Fort Bildung
English
Besucherzähler Homepage
Gesamt Zähler vom
05.06.2012 bis
Mitte Dez. 2012
ca. 5.000 Zugriffe
Kontakt Facebook Blog Gästebuch Newsletter AGB´s Impressum
SLOGAN
Verbesserungsvorschläge, auch Beschwerden, und juristische Korrekturen sind immer sehr willkommen (oder per kopierbarer adresse "menschengerechtepolitik@web.de"). erstellt am 13.10.2011

Endlich gibt es sogar Schüler, welche sich gegen das deutsche unrechtsregime und der unwirklich demkratisch gewählen Diktatur auflehnen. Auch wenn es in Deutschland, im Vergleich gegenüber anderen Ländern noch "relativ" (verlogen) human zugeht, so muß es jedoch nicht heißen, das es deswegen gut sei, nur weil es anderswo noch schlechter ist.

Diese Initiative kooperiert auch mit der neuen Initiative "echte Demokratie jetzt Bremen"

Demokratie heißt, gar laut Art. 20 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz, alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Und wie soll dies gehen, wenn es von den zwar immerhin demokratisch gewählten nach einer Wahl dann nicht einmal mehr gefragt werden ?

Diese Schüler haben verstanden, das Demokratie auch darin besteht, auch in Sachen Bildung selbst mit zu bestimmen, was die Regierung so gern stark unterdrückt.

Demos = Volk, und Kratia = Herrschaft. Nun war das Volk, wo der Begriff seinen Ursprung hatte, zwar auch nicht mehr, als heute in Dtl. die Parlamente dar stellen, doch sind die heutigen Parlamente eben nicht das ganze Volk - und es heißt heute nicht "palapeia-kratia", also Pparmalentsherrschaft (was wir jedoch seit bestehen der BR praktizieren, sondern Demos- kratia, also Volks-Herrscht. Nicht das gewählt Parlament sollte bestimmen und regieren, sondern das Volk in Abstimmung, und die gewählten V Vertretern, die verwalten und umsetzen !