Liste NRO´s
English
Besucherzähler Homepage
Gesamt Zähler vom
05.06.2012 bis
Mitte Dez. 2012
ca. 5.000 Zugriffe
Kontakt Facebook Blog Gästebuch Newsletter AGB´s Impressum
SLOGAN
Verbesserungsvorschläge, auch Beschwerden, und juristische Korrekturen sind immer sehr willkommen (oder per kopierbarer adresse "menschengerechtepolitik@web.de"). erstellt am 02.11.2009

Hier eine Liste bestehender kleiner, oder großer NRO´s

Liste von NRO´s :

Deine Stimme gegen Armut Blogspot BdSt-Zahler

Auch mit beteiligt und Mitglied bei :

Mehr Demokratie, solange diese die Möglichkeit der Befragung der gesamten Bevölkerung anbieten - dies werde ich in kürze checken.

Soziale privatorganisation Kurzschluß Bremen

Klimaplenum-Bremen Sozialplenum-Bremen Krisenplenum-Bremen Maydaybündnis Nordbremer-Friedensinitiative Bremer Montagsdemo
aber Parteilos mit Überlegung und Bereitschaft zur Gründung einer solchen, falls sinnvoll, gewünscht, oder erforderlich (da Gesetze nur von der Regierung gemacht werden können).

Alles und Umsonst
Tauschwatt Bremen
Bremen Tauscht

..... wie ich finde, noch ausbaufähig, und haben von der Idee her, großes Potential.

....und ich versuche mich gerade, dem mit zu engagieren

Meine Idee dazu - solidaritätswirtschaft. Eine Kooperation, oder gar spätere Zusammenlegung ist stark denkbar.