Wahlen in Bremen
English
Besucherzähler Homepage
Gesamt Zähler vom
05.06.2012 bis
Mitte Dez. 2012
ca. 5.000 Zugriffe
Kontakt Facebook Blog Gästebuch Newsletter AGB´s Impressum
SLOGAN
Verbesserungsvorschläge, auch Beschwerden, und juristische Korrekturen sind immer sehr willkommen (oder per kopierbarer adresse "menschengerechtepolitik@web.de").

Die nächsten Wahlen finden am 22. Mai 2015 für die Bürgerschaft (Landtag), Stadtbürgerschaft (Bremen), Beiräte (Bremen), Stadtverordnetenversammlung (Bremerhaven) für die nächsten 4 Jahre statt. Hier können nun seit dem Jahr 2011 auch 16 Jährige wählen und sie haben nun bis zu 5 frei variable Stimmen für Parteien und Abgeordnete direkt.

Manfred Oppermann MdBB

Geben wir ihnen noch einmal die Chance, was sie dann tun werden ?

Oder schließen wir uns in was auch immer zusammen, um somit dann selbst an zu treten und dann das Volk in Abstimmung über politische Abläufe bestimmen zu lassen ? Dann würde Politik gar für jeden recht interessant werden, und nicht nur neue Gestzesregelungen.