CSU
English
Besucherzähler Homepage
Gesamt Zähler vom
05.06.2012 bis
Mitte Dez. 2012
ca. 5.000 Zugriffe
Kontakt Facebook Blog Gästebuch Newsletter AGB´s Impressum
SLOGAN
Verbesserungsvorschläge, auch Beschwerden, und juristische Korrekturen sind immer sehr willkommen (oder per kopierbarer adresse "menschengerechtepolitik@web.de"). erstellt am 29.10.2009 0.24 Innenminister Hans P. Friedrich.

Laut CSU Scheff und Bayrischem Ministerpräsidenten, Horst Seehofer, in der Münchner Runde vom 27.10.09 im Bayrischen Rundfunk (TV) soll es ab 2011 die große Steuerreform geben.....

Bayrischer Innenminister, Joachim Herrmann

Bundesaußenminister (Dr. betrogen) Karl Theodor zu Guttenberg

Und sowas arbeite im Bundestag... Schämen sollte die sich was. Er hat die Werpflicht ausgesetzt, das ist gut - es war ein Zwang, und das war immer schon verfassungswidrig. Doch eine gute Arbeit war es nicht, es war schlicht eine gute Sache von ihm. Doch hier wird wieder einmal deutlich, nicht auf die Person kommt es an, sondern was diese tut, ist entscheidend. Und als "Volksvertreter" sollten man zu aller mindest ehrlich sein und das war er offensichtlich nicht, und da reicht auch keine Entschuldigung als Widergutmachug.