Arbeitszeitverkürzung
English
Besucherzähler Homepage
Gesamt Zähler vom
05.06.2012 bis
Mitte Dez. 2012
ca. 5.000 Zugriffe
Kontakt Facebook Blog Gästebuch Newsletter AGB´s Impressum
SLOGAN
Verbesserungsvorschläge, auch Beschwerden, und juristische Korrekturen sind immer sehr willkommen (oder per kopierbarer adresse "menschengerechtepolitik@web.de").

Mann sollte mal über eine 30h/W nachdenken. (Wäre dann noch ca. 130h, statt derzeit 170h mtl.) Zusätzlich könnten dann gewisse Staatliche Zuschüsse, wie als Beispiel – Wohngeld, Grundeinkommen und der Gleichen mehr aus Steuern gewährt werden. So wäre die Arbeit besser verteilt, und niemand müsste sich mehr beschweren, das andere auf ihre Kosten leben würden.

Dies könnte eine sinnvolle Maßnahme zur Beseitigung der Erwerbslosigkeit sein, statt immer nur zu versuchen, sie in 1€, Injobs, 400€ Jobs und ähnliches zu drängen.