bitte Daten eintragen
English
Besucherzähler Homepage
Gesamt Zähler vom
05.06.2012 bis
Mitte Dez. 2012
ca. 5.000 Zugriffe
Kontakt Facebook Blog Gästebuch Newsletter AGB´s Impressum
SLOGAN
Verbesserungsvorschläge, auch Beschwerden, und juristische Korrekturen sind immer sehr willkommen (oder per kopierbarer adresse "menschengerechtepolitik@web.de"). Zurück zur Hauptseite des

Atomausstieges.


Warning: mysql_query(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /var/www/vhosts/h177164.web98.alfahosting-server.de/html/mgp/themen/a-z/a/atomausstiegdbeintragen.php on line 57

Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /var/www/vhosts/h177164.web98.alfahosting-server.de/html/mgp/themen/a-z/a/atomausstiegdbeintragen.php on line 57

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/h177164.web98.alfahosting-server.de/html/mgp/themen/a-z/a/atomausstiegdbeintragen.php on line 62
Diese Daten ...... (hier auch kostenlose Mailportalanbieter)

Auch mit aufgenommen werden andere, welche diesen Weg gehen und auf dieser Seite mit aufgelistet und verlinkt werden. Wer also auch Daten, zum Befragen sammelt, oder Unterschriften mit Mailadressen, möge dessen Teilnehmer fragen, ob auch so, wie hier vor gegangen werden mag und hier mit aufgelistet werden kann.

Jemand, als Dometeilnehmer, sagte kürzlich, "ne, möchte ich lieber nicht." Da mit machen - als ich dann fragte, ob er doch lieber die Regierung immer alles entscheiden lassen wolle, wogegen wir eigentlich überall demonstrieren - murmelte er nur noch. Aber es muß ja auch niemand gleich mit machen, und auch nicht einmal überhaupt - doch, je mehr jetzt mit aufspringen, desto schneller wird ein Politikwechsel möglich. Je länger darauf gewartet wird, desto länger wird ein Wechsel dauern.

Name:
Ort:
Email:
Rufnummer:
Anschrift: