EU Parlament
English
Besucherzähler Homepage
Gesamt Zähler vom
05.06.2012 bis
Mitte Dez. 2012
ca. 5.000 Zugriffe
Kontakt Facebook Blog Gästebuch Newsletter AGB´s Impressum
SLOGAN
Verbesserungsvorschläge, auch Beschwerden, und juristische Korrekturen sind immer sehr willkommen (oder per kopierbarer adresse "menschengerechtepolitik@web.de"). erstellt am 11.02.2013

Und für diese Menschen zahlen wir kräftig und fleißig Steuern. Außer, wir verdienen so viel, das es gut noch für Investitionen reicht, um alles wieder ab zu setzen und somit als topverdienende doch keine Steuern zu zahlen. Dies können sich kleinverdienende nicht leisten und müssen somit ihre Steuern zahlen.

Unsere EU, und sonstigen Abgeordneten bedanken sich herzlich bei uns indem sie abkassieren und sonst einfach still sind.

Auch Hiltrud Breyer von den Grünen ist dabei. Schauen wir mal, was die Grünen in Bremen dazu sagen ! Zeitindex 3.40 Min - einfach unglaublich.