EU
English
Besucherzähler Homepage
Gesamt Zähler vom
05.06.2012 bis
Mitte Dez. 2012
ca. 5.000 Zugriffe
Kontakt Facebook Blog Gästebuch Newsletter AGB´s Impressum
SLOGAN
Verbesserungsvorschläge, auch Beschwerden, und juristische Korrekturen sind immer sehr willkommen (oder per kopierbarer adresse "menschengerechtepolitik@web.de").

Europa wächst zusammen wie die USA, doch sollte man mehr Bestimmung dem Volk überlassen. – und nicht immer nur von den Parlamenten !

Am 10.12.2012 soll der "EU" trotz starker Kriegsbeteiliung durch Hart- und Softwarelieferant und direkt Kriegsbeteiliger, in Oslo (Norwegen) der Friendesnobelpreis verliehen werden. Wie Zynisch, oder gar Skandalös ist das eigentlich ?

Einige Initiativen (acompa Bremen, das Antira, und die Afric Europe Interact) werden hiergegen nun protestieren (Textverarbeitung zum online beteiligen)

Es muß ein gemeinsames Grundgesetz, bzw. eine gemeinsame Verfassung geben, mit dem/der alle leben können, dem eine große Mehrheit aller Völker zustimmen, und nach dem sich alle weiteren Regionalen Gesetze richten müssen.

Hierbei muß man natürlich immer vorsichtig sein, und nicht nur der Sache wegen, sich mit jedem Land zusammen schließen. Und es vor allem den beteiligten Völkern selbst überlassen !

Mann sollte auch nicht nur Länder mit vereinen, um diese dann ausbeuten zu können, eher um weitere Märkte zu erschließen. Dies muß aber wirtschaftlich alle beteiligten Menschen zugute kommen.

Ein Straftäter soll dort seine Strafe verbüßen, wo sie verübt wurde.

Und wie sieht´s mit dem gesamteuropäischen Haushalt aus ?

Ein Europa sollte genauso Föderalistisch sein, wie auch Deutschland heute !

Die EU Länder : Griechenland, weitere müssen noch folgen.

Geld regiert die Welt, und zusammen ist man immer stärker !