Bevölkerungsentwicklung
English
Besucherzähler Homepage
Gesamt Zähler vom
05.06.2012 bis
Mitte Dez. 2012
ca. 5.000 Zugriffe
Kontakt Facebook Blog Gästebuch Newsletter AGB´s Impressum
SLOGAN
Verbesserungsvorschläge, auch Beschwerden, und juristische Korrekturen sind immer sehr willkommen (oder per kopierbarer adresse "menschengerechtepolitik@web.de").

Ist lediglich für die Berechnung von Steueraufkommen und Versicherungsbeiträgen wichtig.

Muß hier etwas gelenkt werden ? Es ist, wie es ist, es entwickelt sich, und darauf muß sich unser eins einstellen.

Doch, sollten wir große Angst vor dem "Aussterben" haben, sollten wir vielleicht darüber nachdenken, mit der all gegenwärtig praktizierten Ausbeutung derer, die wenig haben, aufhören.

Wer - egal wo, selbst in Ethiopien, gar nichts mehr hat, stirbt spätestens an Unterernährung (hunger). Geht uns nicht so viel an - weit gefehlt. Volkswirtschaftlich, und da wir Weltweit bereits weitestgehendst zusammen gewachsen sind, auch diese Länder uns - bis es uns in den allerwertesten beist. Aber dazu später mehr.