Macht....
English
Besucherzähler Homepage
Gesamt Zähler vom
05.06.2012 bis
Mitte Dez. 2012
ca. 5.000 Zugriffe
Kontakt Facebook Blog Gästebuch Newsletter AGB´s Impressum
SLOGAN
Verbesserungsvorschläge, auch Beschwerden, und juristische Korrekturen sind immer sehr willkommen (oder per kopierbarer adresse "menschengerechtepolitik@web.de"). erstellt am 22.03.2012

.....kann zum einen durch viele gute Taten, das andere einem einfach so folgen, weil man gutes tut,

.....oder zum anderen aber auch durch Anhäufung von Kapital indem ein Geschäft geführt wird, durch dem von sehr vielen Konsumenten eine Masse von Gewinnen aus jedem einzelnen verkauften Produkt (sei es eine Sache, oder eine Dienstleistung anderer), soviel Kapital an sich allein häuft, das gar einer Regierung schon gedroht werden kann - "tut ihr dies, siehe ich mein Kapital raus". Das darf so nicht möglich sein.

erlangt werden

weder das erste, ohne dann im Einzelfall noch Kritisch nach zu denken, was dessen Auswirkungen sein könnten,

noch im zweiten Fall, ohne die per Steuern um zu steuern, sollte Macht möglich sein.

Im zweiten Falle sollte durch Steuern soziale Gerechtigkeit erhalten, bzw. wieder her gestellt werden.