Politik
English
Besucherzähler Homepage
Gesamt Zähler vom
05.06.2012 bis
Mitte Dez. 2012
ca. 5.000 Zugriffe
Kontakt Facebook Blog Gästebuch Newsletter AGB´s Impressum
SLOGAN
Verbesserungsvorschläge, auch Beschwerden, und juristische Korrekturen sind immer sehr willkommen (oder per kopierbarer adresse "menschengerechtepolitik@web.de").

Dies ist unter anderem, was Politik ist - wie real ist es eigentlich ? Zeitindex 19 - ist der von der AFD ?

Der Maaßen hat zwar insoweit Recht, als das die herkommmenden Flüchtlinge, wenn sie sich dann, wo auch immer, integrieren - das hat noch nicht mal was mit Nationalismus zutum, integrieren kann man sich auch in einem Haushalt - Migranten und Immigranten, sobald sie sich angekommenermaßen integrieren. Aber bis das sie ankommen, sind sie Flüchtlinge, weil sie vor was auch immer, flüchten. Aber da von Shattleservice zu reden, ist schon echt ein Hammer der Unverschämtheit.