Volkszählung
English
Besucherzähler Homepage
Gesamt Zähler vom
05.06.2012 bis
Mitte Dez. 2012
ca. 5.000 Zugriffe
Kontakt Facebook Blog Gästebuch Newsletter AGB´s Impressum
SLOGAN
Verbesserungsvorschläge, auch Beschwerden, und juristische Korrekturen sind immer sehr willkommen (oder per kopierbarer adresse "menschengerechtepolitik@web.de"). Heute (23.06.10) kam folgende Mail bzgl. Volkszählung.

Es soll sich gegen die Volkszählung gewährt werden. Aber warum, außer das es Geld, also Recourcen kostet, die anderweitig wichtiger eingesetzt werden könnten, werden wir doch ohnehin alle schon mit der Geburt registriert und sämtliche Vermögen jeweils, wo auch immer ebenso, also, was soll´s ?

Hauptsache wir erhalten irgendwann einmal ein nach Art. 1 GG geregeltes Grundeinkommen ohne Arbeitszwang nach Art. 12 Abs. 3 Grundgesetz.

Oder was genau beinhaltet diese sonst ?