Menschenpartei
zwar schon online - aber noch in den ersten Anfängen. Je mehr hieran mit wirken, umso schneller kann sich was im Sinne der Mitwirkenden, oder auch mehr, ändern.

SLOGAN
Kontakt YouTube Gästebuch Newsletter AGB´s Impressum
English

Gesamt Zähler seit
05.06.2012

Seit 23.05.2013
OKDurch klicken auf "aktualisieren" gelangt man immer wieder zu dieser (Startseite) zurück.

Politik des 3ten Jahrtausends der Zeitzählung.

Wir wollen u.a. - diesen "Artikel 38 Grundgestz" ändern. Hier ist alles grundsätzlich kostenlos, unverbindlich und frei, solange nichts speziell verabredet ist. Ein Mitgliedsbeitrag wird es nicht geben, und alles aus eigener Tasche bezahlt, soweit möglich. Für Programme werden auf Wunsch auch Verträge mit Konventionalstrafen geschlossen. Dann müssten wir Zivilrechtlich belangbar zahlen, wenn wir uns nicht an unser Wort hielten.

Widersprüche bitte per email - dann wird das ggf. geändert. Es geht hier Volks basisdemokratisch zu, was eigentlich die einzige wahre Form der Demokraite ist, da schon das Word Demos aus dem Altgriechischen (aber egal) für "Volk" und nicht für "Parlament" steht.

 
Menschenpartei
Facebook-Gruppe · 22 Mitglieder
Gruppe beitreten
Diese Gruppe schließt an diese Seite https://www.facebook.com/Menschenpartei/ an, da es in Seiten keine Mitglieder gibt. Die Seite kann aboniert werde...
 

Zur reinen Teilnahme hieran, kann gern kostenlos und unverbindlich mit eingetragen und beteiligt werden. Selbst eine Mitgliedschaft, wenn einst registriert, wird kostenlos sein. Entstehende Kosten werden jeweils selbst, oder später aus Steuern getragen. Vieles geht aber auch gar ohne Geld. Wer aber spenden will, kann dies auch gern tun.


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_query() in /var/www/web398/html/mp/startseite.php:43 Stack trace: #0 {main} thrown in /var/www/web398/html/mp/startseite.php on line 43