Verantwortung

....gemeinsam ist alles genau so stark, wie die "Anzahl" der Gemeinschafts-
beiteiligten !
English
Arbeitgeberbewertung
Gesamt Zähler seit
04.10.2012
Grundsätzliches
Alles hier geschriebene gilt grundsätzlich für alle in einer Region lebenden Menschen, und nur der Einfachkeit halber hier nur in männlicher Form geschrieben, außer es geht auf einer Seite spezifisch um eine bestimmte Personen- gruppe.
Kontakt Facebook Twitter Myspace Blog MeinVZ Realisr YouTube Impressum





erstellt am 20.01.2013

Für alles geschehen dieser Welt haben wir mehr, oder weniger, jeder selbst, mit die Verantwortung. Nicht direkt, doch zumindest indirekt. Je nach dem, wiviel Einfluß wir haben.

dessen, was unsere Regierung zum Beispiel macht, oder was die Wirtschaft tut, haben wir selbst mit die Verantwortung in dem, wie wir selbst handeln, und was wir tun, oder eben gerade nicht tun - sofern etwas bekannt ist. Wer nichts tut, also auch nicht, etwas extra vermeiden - ist selbst ein kleines Stück, mit selbst verantwortlich. Das sollten wir uns alle selbst bewusst machen. Ich selbst bin nun ganz sicherlich auch alles andere, als ein heiliger, doch versuche ich das beste, das ich für meine Verhältnisse und mein Wohlergehen, dafür tun kann.