Flüchtlingshilfe

....gemeinsam ist alles genau so stark, wie die "Anzahl" der Gemeinschafts-
beiteiligten !
English
Arbeitgeberbewertung
Gesamt Zähler seit
04.10.2012
Grundsätzliches
Alles hier geschriebene gilt grundsätzlich für alle in einer Region lebenden Menschen, und nur der Einfachkeit halber hier nur in männlicher Form geschrieben, außer es geht auf einer Seite spezifisch um eine bestimmte Personen- gruppe.
Kontakt Facebook Twitter Myspace Blog MeinVZ Realisr YouTube Impressum





Flüchtlinge sollten selbst entscheiden können, ob, und wann sie wieder in Ihre Heimat zurückkehren wollen.

Auch bei Acompa, Antira und Afric-Europe-Interact mache ich nun mit - vor allem bei Acompa, Flüchtlingen, oder sonstigen Ausländern Begleitung zur Behörde an zu bieten.

Am Do. 15.11.2012 waren wir mit einigen mitaktivisten unterwegs und haben einige, dieser Menschen (Flüchtlinge) aus derem Heim zur Demo am Marktplatz abgeholt und dann dort demonstriert.

No border, no nation, stop deportation. Obwohl ich selbst nichts gegen Nationen habe, so denke ich dennoch, sollte jeder Mensch ein Recht haben, sich aufhalten zu dürfen, wo jeder will.

Wer gibt einer Regierung das Recht, Gesetze zu machen, die die Menschen im selben Lande gar nicht wollen - oder man möge eine Volksabstimmung machen, sollte dies unsicher sein. Volksvertreter werden lediglich als Vertreter des Volkes gewählt, nicht aber, was sie tun sollen - das ist nirgends fest geschrieben, wer ihnen das sagt, außer im Art. 20 Abs. 2 Grundgesetz (Alle Staatsgewalt geht vom Volke), also nicht von den Volksvertretern, die dies lediglich um zu setzen haben.