FEGLAM Medien

English

Gesamt Zähler seit
04.10.2012
Grundsätzliches
Alles hier geschriebene gilt grundsätzlich für alle in einer Region lebenden Menschen, und nur der Einfachkeit halber hier nur in männlicher Form geschrieben, außer es geht auf einer Seite spezifisch um eine bestimmte Personen- gruppe.
Kontakt Facebook Despora Twitter Myspace Blog MeinVZ Realisr YouTube Impressum
....gemeinsam ist alles genau so stark, wie die "Anzahl" der Gemeinschafts-
beiteiligten !






Wie Medien mit Informationen und Zuständen umgehen. Kommentare zu jedem Bericht, der hier veröffentlicht ist.

Also, wenn eine Bahncard 100 schon günstiger ist, als eine Wohnung, dann stimmt doch etwas nicht in der Region, oder ? Aber diese würden dummerweise Menschen, die nicht mehr so recht im Leben stehen, und oft somit auch kein Konto mehr haben, auch noch nicht einmal erhalten. Und ein drittel des Nettoeinkommens für die Miete, der Berichterstatter muß etwas geschlafen haben, es ist schon umgekehrt und dann noch gut, wenn es denn noch so ist. Ein drittel bleibt, wenn die Situation nicht all zu schlecht ist, gerade einmal in der Tasche, wenn nicht noch weit weniger. Viele zahlen schon 80%, und darüber noch hinaus.



neu


Die Gestrandeten

Bremer Obdachlose fühlen sich verdrängt

Leben auf 3,2m² - Mini-Häuser für Obdachlose | WDR Doku

Sven baut kleine Häuser für Obdachlose. In diesen Wohnboxen können die sonst Wohnunglosen leben. Es soll ein erster Schritt sein, das Leben auf der Straße gegen eins mit festen Wohnsitz zu tauschen. Sven verschenkt die Häuser an die Obdachlosen und ist damit bereits über die Grenzen von Köln hinaus bekannt und erfolgreich: mehr als 50 Wohnboxen hat er mit „Little Home“ bereits produziert. Doch sein Privatleben leidet unter dem Engagement für die Obdachlosen. Wie geht er damit um? Menschen hautnah hat ihn über ein Jahr lang begleitet. __ Weitere Dokus zum Thema: https://www.youtube.com/playlist?list... Ein Film für Menschen Hautnah von Martin Buchholz. (2018)

Und was wir an dieser Stelle machen, ist es, richtigen Wohnungen zu vermitteln.

Rüstungsindustrie droht mit Klage + Rückgang der Exportzahlen

BGE

Bürgerschaft - Beschwerde wegen Zuschauereinlass

Bus mit schwarzem Fahrgast

Seebrücke Grenzaktion

Seebrücke Video

"Merkel muss weg" in Hamburg: 178 Rechte, vier Wasserwerfer, 10.000 Gegendemonstranten

Seebrücken Grenzkontrolle